online seit: 17 Jahren & 73 Tagen
Abgelegt von Cadeyrn in FM 14. 27.04.2024, 13:56h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild FM 14

FUSSBALL MANAGER 14 erscheint im Herbst

In diesem Jahr ist es im Vorfeld so still wie noch nie um die Entwicklung des FUSSBALL MANAGERs von EA SPORTS, so dass einige Zweifel hatten, ob es überhaupt einen FM 14 geben wird. Nachdem es in den letzten Wochen schon deutliche Hinweise in Presseveröffentlichungen von EA SPORTS darauf gab, dass es auch in diesem Jahr wieder einen FUSSBALL MANAGER geben wird, dürfen Fans der Manager-Reihe nun endgültig aufatmen. Der FM 14 wurde vor kurzem offiziell angekündigt:

https://www.facebook.com/ea.de/posts/509415105797653

Die PC GAMES nennt ein paar erste Details, welche so erstmal mehr nach einem Update als einem neuen Feature-Release klingen:
http://www.pcgames.de/Fussball-Manager-1…endigt-1079473/

Allerdings gibt es zu diesem Zeitpunkt noch keine offizielle Präsentation des Spiels, so dass wir erst im Laufe der kommenden Wochen wirklich mehr wissen werden. Auffällig ist in jedem Fall, dass Bright Future die Kommunikation in den letzten Monaten nicht auf ein Minimum reduziert, sondern komplett eingestellt hat.

Spekulativer Teil: Möglicherweise wird es in diesem Jahr wirklich nur auf ein Update herauslaufen und Bright Future hat den längst überfälligen Schritt unternommen, das Spiel von Grund auf neu zu entwickeln, was in einem Jahr natürlich nicht machbar ist.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK