online seit: 17 Jahren & 73 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 27.04.2024, 23:58h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 27. Spieltag

Niederlande: Das war die Gelegenheit für die Mannschaft von Twente Enschede, die das Unentschieden von Willem II Tilburg nicht ausgenutzt haben. Man hat sogar selber gegen ADO Den Haag verloren, die nur noch zwei Punkte auf den vorderen Platz Rückstand haben. Nun ist da wieder alles ganz eng.

Italien: Da gab es einen spannenden Fight zwischen Udinese Calcio und Inter Mailand. Die Gäste hätten den Vorsprung auf den vierten Platz sehr vergrößern können, doch Udinese siegte und ist damit nur noch vier Punkte hinter Mailand. Im Tabellenkeller gab es in den zwei Duellen auch zwei Unentschieden.

Frankreich: Die drei Mannschaften die sich momentan auf den Abstiegsplätzen befinden, kommen den Nichtabstiegsplätzen immer näher. So konnten der FCO Dijon und SC Bastia wichtige Siege einfahren. FC Évian immerhin mit einem Punkt. FC Toulouse verliert überraschenderweise erneut.

Spanien: Da wird die Mannschaft von Espanyol Barcelona mit hängenden Köpfen nach Hause fahren müssen. Denn gleich sieben Mal netzten die Jungs von Real Madrid ins Tor ein. Auch im Tabellenkeller gab es einen eindeutigen Sieg, so gewann CA Osasuna mit 5:0 gegen Racing Santander.

England: Knappe Ergebnisse gab es am 27. Spieltag in der Premier League. So gewann zum Beispiel der FC Chelsea nur knapp gegen Tottenham Hotspur. Aston Villa, Swansea City und FC Southampton erkämpften sich auch knappe, aber wichtige drei Punkte, vor allem für letzteren Verein.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK