online seit: 17 Jahren & 73 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 27.04.2024, 21:41h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 29. Spieltag

Niederlande: Will denn keiner da oben jemals schwächeln? Wenn es so weiter geht, dann wird Willem II Tilburg in der Liga Meister. VVV-Venlo sorgte für eine kleine Überraschung und gewann gegen Ajax Amsterdam. Auch in dieser Liga wird es im Tabellenkeller immer spannender, jeder kann es werden.

Italien: Da staunten alle Fans schon nicht schlecht, denn Atalanta Bergamo schaffte die Sensation und gewann gegen den amtierenden Tabellenführer Juventus Turin. Auch die Zweitplatzierten von US Palermo nutzten die Chance nicht, es setzte eine Niederlage gegen Lazio Rom.

Frankreich: Knappe Ergebnisse bestimmten das Geschehen in der Ligue 1. Doch an der Tabellenspitze hat sich nicht viel getan, da ist Lyon noch weiterhin mit vier Punkten vorne. Im unteren Bereich der Tabelle wird es auch immer knapper und spannender, die momentan abgestiegenen kommen immer näher.

Spanien: Spannung im Tabellenkeller der Primera División! Gleich sechs Teams kämpfen darum, die zwei offenen Abstiegsplätze zu vermeiden, denn zwischen Platz 14 und 19 liegen gerade einmal drei Punkte auseinander. CA Osasuna konnte heute drei wichtige Punkte gegen Real Valladolid sammeln.

England: Was ist denn beim Spiel zwischen Manchester United und den Blackburn Rovers passiert? Für das Team von United reichte es heute nur zu einem Unentschieden. Auch der FC Chelsea schaute da etwas verdutzt, die gegen AFC Sunderland eine knappe Niederlage einstecken mussten.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK