online seit: 17 Jahren & 73 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 27.04.2024, 23:18h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 30. Spieltag

Niederlande: Nur noch 4 Spieltage stehen nach diesem Spieltag auf dem Programm, solangsam nahen die Entscheidungen, doch Willem II Tilburg kann weiterhin von der Meisterschaft träumen, denn Twente Enschede und PSV Eindhoven haben ebenfalls geschwächelt. Neu dabei ist nun Ajax Amsterdam.

Italien: Ein wichtiger Sieg heute für die Fans vom FC Turin im Kampf um den Klassenerhalt. Man durfte auswärts gegen das Team vor sich, Cagliari Calcio und gewann 1:3. Damit bleibt man zwar noch auf Platz 1, aber es sind nur noch vier Punkte auf das rettende Ufer.

Frankreich: Der Meistertitel wird wohl zwischen Olympique Lyon und dem FC Toulouse ausgemacht, denn Olympique Marseille kam heute nicht über ein Unentschieden gegen AC Ajaccio hinaus, Marseille muss jetzt lieber auch nach hinten schauen, dort kommt Stade Brest angerauscht.

Spanien: Mit einer 0:1-Niederlage muss sich der FC Barcelona wohl aus dem Titelrennen verabschieden, sie mussten sich heute RCD Mallorca geschlagen geben. Dafür ist der FC Valencia nah dran an Real Madrid mit vier Punkten Rückstand. Wir dürfen noch gespannt auf das Finale schauen.

England: 8 Spieltage noch und schon acht Punkte beträgt der Vorsprung von Manchester City auf Manchester United. Ob es das schon war? Alles ist möglich, doch City hat in dieser Saison kaum geschwächelt. United hatte heute einen offenen Schlagabtausch gegen FC Chelsea, 3:3 endete die Partie.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK