online seit: 17 Jahren & 73 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 26.04.2024, 21:48h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 31. Spieltag

Niederlande: Sowohl im Tabellenkeller, als auch an der Tabellenspitze geht es heiß her! Oben hat Twente Enschede immer noch drei Punkte auf Willem Rückstand und unten hat ADO Den Haag nun vier Punkte auf die Relegation Rückstand. Fünf Vereine können noch in die Relegation rutschen.

Italien: Jetzt wird es im Kampf um die Meisterschaft immer spannender, denn Juventus Turin hat erneut drei Punkte liegen lassen, diesmal gegen FC Genua. Der US Palermo nutzte an diesem Spieltag die Chance und gewann das eigene Spiel, womit es nur noch drei Punkte sind.

Frankreich: Spannend wird es noch einmal um den dritten Platz, der zur Teilnahme der Champions-League berechtigt ist, denn Olympique Marseille schaffte erneut nur ein Unentschieden wärend Stade Brest sich drei Punkte holte und damit nur vier Punkte zurückliegt.

Spanien: Was war denn mit der Abwehr von Espanyol Barcelona heute los? Beim FC Villarreal kam man ja sehr doll unter die Räder, gleich acht Mal musste der Torhüter hinter sich greifen. Im Tabellenkeller haben fünf Mannschaften gleich 25 Punkte, der nächste nur zwei Punkte dahinter, sehr spannend!

England: 18 Tore in nur zwei Partien, heute war ein ganz schlechter Tag der Torhüter in der Premier League! Einmal erzielte Queens Park Rangers sechs Tore gegen Birmingham City und einmal Manchester United mit sechs Toren gegen West Ham United. An der Spitze hat sich aber nichts verändert.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK