online seit: 17 Jahren & 73 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 27.04.2024, 22:45h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 32. Spieltag

Niederlande: Da sind es also nur noch zwei Spieltage und drei Punkte hat Willem II Tilburg mit einer viel besseren Tordifferenz Vorsprung, nächsten Spieltag kann ich also schon die Meisterschaft entscheiden. Im Tabellenkeller bleibt es weiterhin so spannend wie nie, drei Vereine mit gleicher Punktzahl.

Italien: Das könnte für Cagliari Calcio heute ein ganz wichtiger Dreier gewesen sein, die sie mit dem 3:2-Sieg über AC Siena erringen konnten. Zwei Punkte ist man noch von dem rettenden Ufer entfernt, Rettung ist also in Sicht. Auch der AS Rom sorgte mit dem Sieg gegen Palermo für eine Überraschung.

Frankreich: Olympique Lyon verliert am 32. Spieltag gegen Olympique Marseille, womit noch einmal ordentlich Spannung in den Titelkampf kommt. Nur ein Punkt trennen sich Lyon und Toulouse. Auch Stade Brest bleibt im Kampf um die Champions League Plätze dran.

Spanien: Das Topspiel in Spanien fand heute zwischen dem FC Valencia und dem FC Villarreal statt, dabei konnte sich der Favorit aus Valencia mit einem 3:1 durchsetzen. Damit bleiben die weiterhin engster Verfolger von Real Madrid mit fünf Punkten Rückstand.

England: Alles bleibt irgendwie beim alten, die Favoriten gewinnen und die Mannschaften im Tabellenkeller kämpfen um jeden Punkt. Stoke City und Blackburn Rovers befinden sich momentan auf zwei von drei Abstiegsrängen, beide haben aber nur vier Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz Rückstand. Noch ist alles drin.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK