online seit: 17 Jahren & 73 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 27.04.2024, 22:39h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 33. Spieltag

Niederlande: Der neue Meister in der Eredivisie heißt Willem II Tilburg! Rein rechnerisch wäre das zwar möglich, doch 17 Tore lassen sich nicht mehr aufholen. Genauso sieht es wohl auch im Tabellenkeller zwischen PEC Zwolle und ADO Den Haag aus, wo Zwolle die bessere Tordifferenz hat.

Italien: Was für eine Überraschung am 33. Spieltag in Italien. Dem AC Siena gelang mit einem 1:0 über den AS Rom diese Überraschung, womit so ein kleines Lebenszeichen gegeben wird. Auch US Lecce konnte mit einem 2:1 Erfolg gegen den AC Mailand dreifach Punkten, wichtige Punkte.

Frankreich: Im Tabellenkeller kam es zum heißen Duell zwischen dem FC Valenciennes und Stade Reims. Wo sich Valenciennes die wichtigen drei Punkte einsammeln konnte. Dort unten geht es ganz schön spannend her. Olympique Marseille kann die Saison auch vergessen, Niederlage gegen Paris St. Germain.

Spanien: Ist das der kleine Ausrutscher vom aktuellen Tabellenführer Real Madrid? Es reichte nur zu einem Unentschieden gegen Real Sociedad San Sebastian. Der FC Valencia konnte so zwei Punkte aufholen, womit es nur noch drei Punkte sind, es wird noch einmal spannend.

England: Am 33. Spieltag kam es zum Topspiel zwischen Manchester United und dem FC Arsenal. Jedoch wurde in diesem Spiel kein Tor geschossen, von keiner Mannschaft. Nutznießer war der FC Chelsea. Aber ärgerlich für beide Mannschaften, denn Manchester City hat auch mal wieder verloren.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK