online seit: 17 Jahren & 44 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 29.03.2024, 20:35h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 19. Spieltag

Niederlande: Pünktlich vor der Winterpause wird es noch einmal richtig spannend an der Tabellenspitze. Feyenoord Rotterdam hat es nur zu einem Unentschieden geschafft, während Willem II Tilburg ihr Spiel gewinnen konnten und haben mittlerweile nur noch einen Punkt Rückstand.

Italien: In der Serie A lief alles wie für die oberen Teams vorgesehen. Das Topspiel zwischen Inter Mailand und AS Rom endete mit einem knappen Sieg für Gastgeber. An der Tabellenspitze sind es noch zehn Punkte, dafür ist es im Tabellenkeller etwas spannender.

Frankreich: Der SC Bastia scheint wieder besser in Fahrt zu kommen, nun folgte der nächste Sieg gegen einen direkten Gegner Stade Reims. Mit vier Punkten Vorsprung holt sich
Stade Brest den Herbstmeistertitel, wer hätte das so deutlich am Anfang der Saison gedacht?

Spanien: Ein Blick auf den Tabellenkeller zeigt, das es im Keller sehr eng zu geht. Selbst der 13. der Tabelle hat nur zwei Punkte auf einen Abstiegsplatz Vorsprung. Dahinter folgen drei weitere punktgleiche Teams, und widerum dahinter drei andere Teams mit der gleichen Punktzahl.

England: Pünktlich zum Hinrundenende steht auch der aktuelle Meister der Premier League auf dem ersten Platz. Im Topspiel gegen den FC Arsenal gewann man ein spannendes Spiel mit 1:0, womit City wieder mit zwei Punkten vorn liegt, dahinter ist sonst alles gleich.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK